Buschkrugallee 159-175 • 12359 Berlin kontakt@tc-britz.de

Tenniskindergarten

Hallo liebe Tennisfreunde,
ich freue mich ankündigen zu können, dass ich beim TC Britz einen Tenniskindergarten anbiete.

Ich selbst bin bereits seit 30 Jahren Mitglied in dem Club und freue mich, der nächsten Generation einen kleinen Anstoß zum Tennissport zu geben. Im Vordergrund soll natürlich stehen, dass die Kinder Spaß haben, sich mit der Umgebung vertraut machen und ihnen die Grundfertigkeiten des Sports in Verbindung mit Tennis nahe gebracht werden. Dabei sind die Eltern ebenfalls willkommen beim Tenniskindergarten mitzumachen. Der erste Termin soll am Samstag, den 18.05. um 11 Uhr stattfinden. Je nach Nachfrage und Alter der Kinder wird sich ergeben, ob ich eine zweite Gruppe anbiete. Der Kindergarten ist für Kinder zwischen 3 und 8 Jahren gedacht. Wobei natürlich je nach Kind das nochmal individuell bewertet werden kann. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und dass wir bald zusammenfinden.
Bis bald.
Euer Deepak


Nächste Termine:

  • Samstag, 18.05.2024 11:00 Uhr, Platz 6 (am Clubhaus)
  • Samstag, 25.05.2024 11:00 Uhr, Platz 6 (am Clubhaus)

Der Tenniskindergarten ist für Mitglieder und Nicht-Mitglieder gedacht.

tennis-ball

Hier findet ihr uns

TC Blau-Weiß Britz 1950 e.V.
Buschkrugallee 159-175
12359 Berlin

kontakt@tc-britz.de

 

Anfahrt:
U-Bhf. Blaschkoallee (U7), Bus 170, 171
Stadtautobahn Ausfahrt Späthstraße

Google Maps